Einsätze

Vom Team Thomas wird auch 2014 in der Zeit vom 19.-28. Februar COSA WIN bei 3 Veranstaltungen mit insgesamt 8 Veranstaltungstagen zur Auswertung eingesetzt. Die Weltelite der Behindertensportler nutzt die frühen Veranstaltungen bei idealen Bedingungen zur Vorbereitung auf die neue Saison.

Erstmals kommt neben standardmäßiger Infield-Erfassung und Anbindung an die Zeitmessung auch der Live-Result-Ticker mit sehr guter Resonanz zum Einsatz.

(Team Thomas ---> www.team-thomas.org)

Special Olympics National Games 2006 mit COSA

Vom 12.-15. September 2006 fand in Berlin die weltweit größte Sportorganisation für Menschen mit geistiger Behinderung statt. Die Veranstaltung stand unter dem Motto „Dein Herz gewinnt“ und die Schirmherrschaft über die Veranstaltung hatte Bundespräsident Horst Köhler übernommen.

Über 2.700 Athletinnen und Athleten gingen in 15 Sportarten an den Start und ermittelten ihre Sieger.

Zu den Leichtathletik-Wettbewerben hatten über 640 Athletinnen/Athleten gemeldet und sie mussten in den 4 Tagen jeweils in einer Klassifizierungs-/ und Final-Runde an den Start gehen.

Die Auswertung dieser Wettbewerbe erfolgte mit speziell angepassten Programmen von COSA-Software.

Homepage der Veranstaltung: www.specialolympics.de

 

COSA-Software
bewährt sich bei der

1st World Masters Athletics Indoors in Sindelfingen!!

Völlig problemlos verliefen die 1. World-Masters-Athletiks Indoors im Sindelfinger Glaspalast.
Die Software von COSA-LEW wurde hierzu eigens ins Englische übersetzt. Ansteuerung der Anzeigetafel und Einbindung der Zeitmessung waren selbstverständlich. Der Urkundendruck für die über 450 Wettbewerbe wurde an einer separaten Stelle durchgeführt.

Wie man sieht: COSA-Software bewährt sich: vom Vereinssportfest bis hin zu einer echten Weltmeisterschaft!!!